Haus

SUZHOU NEW IGOR ELECTRIC & TECHNOLOGY CO.,LTD

Einige Wörter über uns
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13

SUZHOU NEW IGOR ELECTRIC & TECHNOLOGY CO.,LTD

SUZHOU NEUER IGOR ELEKTRISCH u. TECHNOLOGIE Co., Ltd., gelegen in einer profunden kulturellen und schönen Wasserstadt im Flusssüden - SUZHOU, hundert Kilometer von Shanghai, Landstraßen, Züge, Flugzeug und anderer Transport ist, hat einen einzigartigen geographischen Vorteil extrem bequem.

Unsere Firma ist gesetzte Produktion, Forschung und Entwicklung, die Verkäufe und lagert ein, ist Logistik ein Körper des Fachhandels und handelt einen Körper von Unternehmen. Die Hauptprodukte der Firma sind die Maschine, die Wasserpumpe, der Generator, die manuellen Elektrowerkzeuge, der Garten und die landwirtschaftliche Maschinerie, die Schutzausrüstung, die etc.

Seit der Einrichtung der Firma, in Übereinstimmung mit dem Prinzip des Services zuerst und der Qualität zuerst, ist es schnell in der Exportindustrie des Außenhandels aufgetaucht. Firmenvorhandenes Personal von 40 Menschen, einschließlich Produktion, Verkäufe, Beschaffung ist die Linie in neue 10 Jahre, hat reiche Erfahrung der alten Angestellten, aber das Durchschnittsalter des Führungsteams ist nur 35 Jahre alt, ist eine extrem reiche Stärke, und ist in der Lage, Neuerkenntnis von jungen Gruppen schnell zu absorbieren. Fähig, die Härte, gewillt seiend hat auszuhalten zu studieren, einen scharfen Geruchssinn für die inländischen und Auslandsmärkte.

Seit seiner Gründung haben wir für viele weithin bekannten Firmen in China und im Ausland gearbeitet. Die weithin bekannten eingetragenen Warenzeichen, die an bearbeitet worden sind, sind RATO, LIFAN, RYOBI, INGCO, STRAMM, GAMMA, ARBEITSSTELLE, YAMAKOYO, modernes, die PRO ENERGIE, HERTZ, SUPERTIGER, MOTOYAMA, YAMASHITA, etc.

Im Jahre 2018 wurde die Firma als privates Wissenschaft und Technik-Unternehmen und High-Teches Unternehmen in Jiangsu veranschlagt.

Zur Zeit verkauft die Firma Netz ganz über Südamerika, Mittlere Osten, Afrika, Asien und anderen Regionen und hat Büros in Asien und in Südamerika. In den letzten Jahren die Firmenänderung die Richtung der Entwicklung, der Zunahmetechnologie-Investition, bemühend, Produkttechnologie und -nachhaltige Entwicklung zu verbessern, und erzielt den schützenden Produkten STANGEN-RAYS der Firma in der Asien-Pazifik-Regions-Mittelqualifikation.

Den in zunehmendem Maße heftigen Wettbewerb und die Produkthöhereinstufung gegenüberstellend, verwendet NEUER IGOR seine eigene Klugheit und Bemühungen, Aufschlag zu verbessern die Kunden!

Firmendetails

Hauptmarkt

Südamerika

Osteuropa

Ostasien

Naher

Naher Osten

Afrika

Weltweit

Betriebsart

Hersteller

Händler/Großhändler

Importeur

Ausführer

Export Handelsgesellschaft

Verkäufer

Andere

Marken : ZWEI BÄREN, NEUER IGOR, EAGLES-ENERGIE

Anzahl Mitarbeiter : 10~50

Gegründet : 2010

Export-PC : 90% - 100%

Firmengeschichte

Im Jahre 2010 gegründet, hat die Firma schnelle Entwicklung in den folgenden 10 Jahren erfahren.

Seit seiner Gründung haben wir für viele weithin bekannten Firmen in China und im Ausland gearbeitet. Die weithin bekannten eingetragenen Warenzeichen, die an bearbeitet worden sind, sind RATO, LIFAN, RYOBI, INGCO, STRAMM, GAMMA, ARBEITSSTELLE, YAMAKOYO, modernes, die PRO ENERGIE, HERTZ, SUPERTIGER, MOTOYAMA, YAMASHITA, etc.

Einrichtung der Dieselniederlassung der im Jahre 2015 und Landschaft bearbeitet Niederlassung im Jahre 2017

Im Jahre 2018 wurde die Firma als privates Wissenschaft und Technik-Unternehmen und High-Teches Unternehmen in Jiangsu veranschlagt.

Unternehmensdienstleister

Zur Zeit verkauft die Firma Netz ganz über Südamerika, Mittlere Osten, Afrika, Asien und anderen Regionen und hat Büros in Asien und in Südamerika. In den letzten Jahren die Firmenänderung die Richtung der Entwicklung, der Zunahmetechnologie-Investition, bemühend, Produkttechnologie und -nachhaltige Entwicklung zu verbessern, und erzielt den schützenden Produkten STANGEN-RAYS der Firma in der Asien-Pazifik-Regions-Mittelqualifikation.

Den in zunehmendem Maße heftigen Wettbewerb und die Produkthöhereinstufung gegenüberstellend, verwendet NEUER IGOR seine eigene Klugheit und Bemühungen, Aufschlag zu verbessern die Kunden!

Wir haben Lagerhäuser in vielen Ländern in Südostasien hergestellt, um Aufträge und Kundendienst zu erleichtern.

1. Qualitätssicherung 
Mit unseren Jahren der Erfahrung, der neuen Technologie und der ununterbrochenen Forschung, ist unsere Qualität, den Bedarf des Marktes völlig zu erfüllen, die Bedingungen von Kunden zu erfüllen, viele Kunden benutzen unsere Produkte, wir glauben, dass das Produkt sehr gut ist. Ob es ein Pulver oder Flüssigkeit ist, ist Qualität immer unsere erste, zum sich zu interessieren.

2. Sicherer Transport 
Unser Verkehrsmittel wird entsprechend der Situation jedes Landes ist der unterschiedliche Transport, während unser Verpacken, entsprechend den spätesten Gewohnheiten Situation, ständig aktualisierte, verbessert unser Verpacken, wir garantieren genommen, dass Sie es innerhalb 3-7 Werktage zu Ihrem Produkt empfangen.

3. Die Produktverschiedenartigkeit 
Beide rohen Pulver und Flüssigkeiten sind hier ja Freund verfügbar.
wenn Sie unser Pulver bevorzugen, können wir Ihnen der Produktionsmethode die Flüssigkeit sagen.
Wenn Sie unsere halb fertige Flüssigkeit bevorzugen, sagen wir Ihnen, wie man filtert. Wir garantieren absolut, dass Sie unsere Produkte sehr sicher benutzen können.
wenn Sie unsere fertigen Flüssigkeiten ja bevorzugen lieb, für gebrauchsfertiges, sehr bequem, besonders zum persönlichen Gebrauch.

4. Service der hohen Qualität: 
Bester Service mit Kundendienst und Beratung, haben wir eine ausgezeichnete gefahrene Annäherung des Kundendiensts zu unserem Geschäft, anders als die meisten Standorte sind wir über Verkäufe Hotline, E-Mail, skype oder MSN durchweg verfügbar und reagieren immer auf E-Mail innerhalb 30 Minuten

 

 

Firmenteam

Firmenvorhandenes Personal von 50 Menschen in zwei Fabrikbereichen, einschließlich Produktion, Verkäufe, Beschaffung ist die Linie in neue 10 Jahre, hat reiche Erfahrung der alten Angestellten, aber das Durchschnittsalter des Führungsteams ist nur 35 Jahre alt, ist eine extrem reiche Stärke, und ist in der Lage, Neuerkenntnis von jungen Gruppen schnell zu absorbieren. Fähig, die Härte, gewillt seiend hat auszuhalten zu studieren, einen scharfen Geruchssinn für die inländischen und Auslandsmärkte.

Verkaufs-Team 

Wir sind nicht Ihr typischer chinesischer Hersteller. Unser in hohem Grade engagiertes Verkaufspersonal hat nie weg von dem Gehen dass Extrameile, den Erwartungen des Kunden zu entsprechen und zu übersteigen geworfen. Wir behandeln unsere Kunden mit der gleichen Loyalität und Hingabe, keine Angelegenheit die Größe ihres Geschäfts oder Industrie.

Qualitäts-Team: 

• Qualitätsinspektion vom Rohstoff zur Produktion und zur Lieferung.

• Berufsqualitätskontrollperson, die unqualifizierten Produkte vermeiden, die zum Kunden fließen.

• Strenge Inspektion zum Rohstoff, zur Produktion und zur Lieferung.

• Volle Reihe Ausrüstungen im Qualitätslabor.

• Folgen Sie ISO-9001:2008system ausschließlich.

• Ununterbrochene Verbesserung, suchendes hochwertigeres Niveau.

• Folgen Sie ISO-9001:2008system ausschließlich.

• Ununterbrochene Verbesserung, suchendes hochwertigeres Niveau.

R&d-Team: 研发团队

• 10 Mitglieder 4% von Jahresumsätzen für es.

• Team: Bilden Sie ein leistungsfähiges und fähiges Sachkenntnisteam.

• Produkte: Kombination mit praktischem und ästhetischem, Technologie und Art.

• Technologie: Entwickeln Sie Patent geführtes Anzeigenkontrollsystem innerhalb 5 Jahre.

• Patent: Heben Sie die Authentisierung für internationalen Erfindungsentwurf hervor und Weltmarkt tief entwickeln.

Home

SUZHOU NEW IGOR ELECTRIC & TECHNOLOGY CO.,LTD

A few words about us
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13

SUZHOU NEW IGOR ELECTRIC & TECHNOLOGY CO.,LTD

SUZHOU NEW IGOR ELECTRIC & TECHNOLOGY CO., LTD., located in a profound cultural and beautiful water city in the river south - SUZHOU, one hundred kilometers from Shanghai, highways, trains, aircraft and other transportation is extremely convenient, has a unique geographical advantage.

Our company is set production, research and development, sales, warehousing, logistics is a body of specialized trade and trade a body of enterprises. The main products of the company are the engine, water pump, generator, manual power tools, garden and agricultural machinery, protective equipment, etc.

Since the establishment of the company, in line with the principle of service first and quality first, it has been rapidly emerging in the export industry of foreign trade. Company existing staff of 40 people, including production, sales, procurement is the line in recent 10 years, has rich experience of the old employees, but the average age of the management team is only 35 years old, is an extremely rich strength, and be able to quickly absorb new knowledge of young groups. Able to endure hardship, willing to study, has a keen sense of smell for domestic and foreign markets.

Since its founding, we have worked for many well-known companies in China and abroad. The well-known trademarks that have been worked on are RATO, LIFAN, RYOBI, INGCO, STRAMM, GAMMA, WORKSITE, YAMAKOYO, modern, POWER PRO, HERTZ, SUPERTIGER, MOTOYAMA, YAMASHITA, etc.

In 2018, the company was rated as a private science and technology enterprise and a high-tech enterprise in Jiangsu.

At present, the company sells network all over South America, Middle East, Africa, Asia and other regions, and has offices in Asia and South America. In recent years the company change the direction of development, increase technology investment, striving to improve product technology and sustainable development, and achieved the BAR RAY protective products of the company in the Asia-pacific region agent qualification.

Facing the increasingly fierce competition and product upgrading, NEW IGOR will use its own wisdom and efforts to better serve the customers!

Company Details

Main Market

South America

Eastern Europe

Eastern Asia

Southeast Asia

Middle East

Africa

Worldwide

Business Type

Manufacturer

Distributor/Wholesaler

Importer

Exporter

Trading Company

Seller

Other

Brands : TWO BEARS,NEW IGOR,EAGLES POWER

No. of Employees : 10~50

Year Established : 2010

Export p.c : 90% - 100%

Company History

Founded in 2010, the company has experienced rapid development in the next 10 years.

Since its founding, we have worked for many well-known companies in China and abroad. The well-known trademarks that have been worked on are RATO, LIFAN, RYOBI, INGCO, STRAMM, GAMMA, WORKSITE, YAMAKOYO, modern, POWER PRO, HERTZ, SUPERTIGER, MOTOYAMA, YAMASHITA, etc.

Establishment of Diesel Branch in 2015 and Landscape Tools Branch in 2017

In 2018, the company was rated as a private science and technology enterprise and a high-tech enterprise in Jiangsu.

Company Service

At present, the company sells network all over South America, Middle East, Africa, Asia and other regions, and has offices in Asia and South America. In recent years the company change the direction of development, increase technology investment, striving to improve product technology and sustainable development, and achieved the BAR RAY protective products of the company in the Asia-pacific region agent qualification.

Facing the increasingly fierce competition and product upgrading, NEW IGOR will use its own wisdom and efforts to better serve the customers!

We have established distribution warehouses in many countries in Southeast Asia to facilitate customer orders and after-sales service.

1. Quality assurance 
With our years of experience, advanced technology and continuous research, our quality is to fully meet the needs of the market to meet the requirements of customers, many customers use our products, we believe that the product is very good. Whether it is a powder, or liquid, quality is always our first to care.

2. Safe transportation 
Our mode of transport is taken according to each country's situation is different transportation, while our packaging, according to the latest customs situation, constantly updated, improved our packaging, we guarantee that you receive it within 3-7 working days to your product.

3. The product diversity 
Both raw powders and liquids are available here,yes, friend.
if you prefer our powder, we can tell you the method of making the liquid .
If you prefer our semi-finished liquid, we will tell you how to filter. We absolutely guarantee that you can very safely use our products.
if you prefer our finished liquids,yes,dear,for ready to use ,very convenient,especially to personal use.

4. High quality service : 
Best Service with after-sales service and consultation,we have an excellent customer service driven approach to our business, unlike most sites we are consistently available via sales hotline, email, skype or MSN and always respond to emails within 30 mins

 

 

Company Team

Company existing staff of 50 people in two factory areas, including production, sales, procurement is the line in recent 10 years, has rich experience of the old employees, but the average age of the management team is only 35 years old, is an extremely rich strength, and be able to quickly absorb new knowledge of young groups. Able to endure hardship, willing to study, has a keen sense of smell for domestic and foreign markets.

Sales Team 

We are not your typical Chinese  manufacturer. Our highly dedicated sales staff has never shied away from going that extra mile to meet and exceed the customer’s expectations. We treat our customers with the same loyalty and devotion, no matter the size of their business or industry.

Quality Team: 

• Quality inspection from raw material to production and delivery.

• Professional quality control person, to avoid the unqualified products flowing to customer.

• Strict inspection to Raw material, production, and delivery.

• Full series of equipments in quality laboratory.

• Follow ISO 9001:2008 system strictly.

• Continuous improvement, seeking higher quality level.

• Follow ISO 9001:2008 system strictly.

• Continuous improvement, seeking higher quality level.

R&D Team: 研发团队

• 10 Members 4% of annual sales for it.

• Team: Establish an efficient and able expertise team.

• Products : Combination with practical and aesthetic, technology and art.

• Technology : Develop patent led display control system within 5 years.

• Patent : Emphasize authentication for international invention design,deeply developing international market.