Haus

SUZHOU NEW IGOR ELECTRIC & TECHNOLOGY CO.,LTD Fabrik Tour

Gute Qualität tragbarer Invertergenerator en ventes
Gute Qualität tragbarer Invertergenerator en ventes
gute Qualität, neuer Auftrag wird bald kommend.

—— ANDY

kühles shape~thank Sie

—— joine

Ich bin online Chat Jetzt
1 2 3 4 5 6
Workshop WORKSHOP-2 Bürogebäude Bürogebäude Workshop Galerie
Workshop
WORKSHOP-2
Bürogebäude
Bürogebäude
Workshop
Galerie

Workshop

UNSERE TÄGLICHE WERKSTATT KANN ÜBER MASCHINE 400PCS PRODUZIEREN

WORKSHOP-2

JEDE MASCHINE ODER GENERATOR PRÜFEN 3TIMES MINDESTENS

Bürogebäude

WIR HABEN 6 ABTEILUNGEN IN DER FIRMA

Bürogebäude

ISO UND 5S ÜBEN IN UNSERER FIRMA aus

Workshop

WIR PRODUZIEREN VIELE ERSATZTEILE DURCH UNS SELBST.

Galerie

DER JEDER MANAGER DER ABTEILUNGEN ALLER HABEN MEHR ERFAHRUNG.

1 2 3 4 5
OEM OEM OEM
OEM
OEM
OEM

OEM

WIR SOEM FÜR VIELE BIG COMPANY IN CHINA UND ÜBERSEE.

OEM

WIR SOEM FÜR VIELE BIG COMPANY IN CHINA UND ÜBERSEE.

OEM

BEDEUTENDE MÄRKTE SIND SÜDOSTASIEN UND SÜDAMERIKA

UNSER INGENIEUR ALLER HABEN VIELE JAHRE EXPERICES

QUALITÄT IST GUT ALS ANDERES NNORMAL COPMANY

1 2 3 4 5

INGENIEUR-ENTWURF ABLIITY

JEDES JAHR HABEN NEUE PRODUKTE

WIR SCHLIESSEN UNS DER ÜBERSEEausstellung JEDES JAHR AN

Kanton Messe

TECHNISCHE UNTERSTÜTZUNG JEDES MAL UND JEDES WO VON UNSERER GRUPPE

  • Product Line

    SUZHOU NEUER IGOR ELEKTRISCH u. TECHNOLOGIE Co., Ltd., gelegen in einer profunden kulturellen und schönen Wasserstadt im Flusssüden - SUZHOU, hundert Kilometer von Shanghai, Landstraßen, Züge, Flugzeug und anderer Transport ist, hat einen einzigartigen geographischen Vorteil extrem bequem.

    Unsere Firma ist gesetzte Produktion, Forschung und Entwicklung, die Verkäufe und lagert ein, ist Logistik ein Körper des Fachhandels und handelt einen Körper von Unternehmen. Die Hauptprodukte der Firma sind die Maschine, die Wasserpumpe, der Generator, die manuellen Elektrowerkzeuge, der Garten und die landwirtschaftliche Maschinerie, die Schutzausrüstung, die etc.

  • OEM / ODM

    Wir können alle mögliche Spezifikationen, Farben und Größen zur Verfügung stellen, die Kunden benötigen. Fertigen Sie das Produkt entsprechend dem Status besonders an.

    Bis jetzt hat unsere Firma viele großen Supermarktketten im Ausland und hergestellte Soems für viele inländischen Firmen zur Verfügung gestellt.

    Zur Zeit verkauft die Firma Netz ganz über Südamerika, Mittlere Osten, Afrika, Asien und anderen Regionen und hat Büros in Asien und in Südamerika. In den letzten Jahren die Firmenänderung die Richtung der Entwicklung, der Zunahmetechnologie-Investition, bemühend, Produkttechnologie und -nachhaltige Entwicklung zu verbessern, und erzielt den schützenden Produkten STANGEN-RAYS der Firma in der Asien-Pazifik-Regions-Mittelqualifikation.

    Seit seiner Gründung haben wir für viele weithin bekannten Firmen in China und im Ausland gearbeitet. Die weithin bekannten eingetragenen Warenzeichen, die an bearbeitet worden sind, sind RATO, LIFAN, RYOBI, INGCO, STRAMM, GAMMA, ARBEITSSTELLE, YAMAKOYO, modernes, die PRO ENERGIE, HERTZ, SUPERTIGER, MOTOYAMA, YAMASHITA, etc.

  • R & D

    Seit der Einrichtung der Firma, in Übereinstimmung mit dem Prinzip des Services zuerst und der Qualität zuerst, ist es schnell in der Exportindustrie des Außenhandels aufgetaucht. Firmenvorhandenes Personal von 40 Menschen, einschließlich Produktion, Verkäufe, Beschaffung ist die Linie in neue 10 Jahre, hat reiche Erfahrung der alten Angestellten, aber das Durchschnittsalter des Führungsteams ist nur 35 Jahre alt, ist eine extrem reiche Stärke, und ist in der Lage, Neuerkenntnis von jungen Gruppen schnell zu absorbieren. Fähig, die Härte, gewillt seiend hat auszuhalten zu studieren, einen scharfen Geruchssinn für die inländischen und Auslandsmärkte.

Kontaktdaten
SUZHOU NEW IGOR ELECTRIC & TECHNOLOGY CO.,LTD

Ansprechpartner: Mr. DIO

Telefon: 86-512-65397790

Faxen: 86-512-66900902

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home

SUZHOU NEW IGOR ELECTRIC & TECHNOLOGY CO.,LTD Factory Tour

Good quality Portable Inverter Generator for sales
Good quality Portable Inverter Generator for sales
good quality,new order will coming soon.

—— ANDY

cool shape~thank you

—— joine

I'm Online Chat Now
1 2 3 4 5 6
WORKSHOP WORKSHOP-2 OFFICE BUILDING OFFICE BUILDING WORKSHOP WAREHOUSE
WORKSHOP
WORKSHOP-2
OFFICE BUILDING
OFFICE BUILDING
WORKSHOP
WAREHOUSE

WORKSHOP

OUR WORKSHOP EVERYDAY CAN PRODUCE ABOUT 400PCS ENGINE

WORKSHOP-2

EVERY ENGINE OR GENERATOR WILL TEST 3TIMES AT LEAST

OFFICE BUILDING

WE HAVE 6 DEPARTMENTS IN THE COMPANY

OFFICE BUILDING

ISO AND 5S ADMINISTRATE IN OUR COMPANY

WORKSHOP

WE PRODUCE MANY SPARE PARTS BY OURSELVES.

WAREHOUSE

EVERY DEPARTMENTS' MANAGER ALL HAVE MORE EXPERIENCE.

1 2 3 4 5
OEM OEM OEM
OEM
OEM
OEM

OEM

WE OEM FOR MANY BIG COMPANY IN CHINA AND OVERSEA.

OEM

WE OEM FOR MANY BIG COMPANY IN CHINA AND OVERSEA.

OEM

MAJOR MARKETS ARE SOUTH-EAST ASIA AND SOUTH AMERICA

OUR ENGINEER ALL HAVE MANY YEARS EXPERICES

QUALITY IS GOOD THAN OTHER NNORMAL COPMANY

1 2 3 4 5

ENGINEERS DESIGN ABLIITY

EVERY YEAR HAVE NEW PRODUCTS

WE JOIN THE OVERSEA EXPO EVERY YEAR

CANTON FAIR

TECHNICAL SUPPORT EVERY TIME AND EVERY WHERE FROM OUR GROUP

  • Production Line

    SUZHOU NEW IGOR ELECTRIC & TECHNOLOGY CO., LTD., located in a profound cultural and beautiful water city in the river south - SUZHOU, one hundred kilometers from Shanghai, highways, trains, aircraft and other transportation is extremely convenient, has a unique geographical advantage.

    Our company is set production, research and development, sales, warehousing, logistics is a body of specialized trade and trade a body of enterprises. The main products of the company are the engine, water pump, generator, manual power tools, garden and agricultural machinery, protective equipment, etc.

  • OEM/ODM

    We can provide any specifications, colors and sizes that customers need. Customize the product according to the status.

    Up to now, our company has supplied many large supermarket chains abroad and manufactured OEMs for many domestic companies.

    At present, the company sells network all over South America, Middle East, Africa, Asia and other regions, and has offices in Asia and South America. In recent years the company change the direction of development, increase technology investment, striving to improve product technology and sustainable development, and achieved the BAR RAY protective products of the company in the Asia-pacific region agent qualification.

    Since its founding, we have worked for many well-known companies in China and abroad. The well-known trademarks that have been worked on are RATO, LIFAN, RYOBI, INGCO, STRAMM, GAMMA, WORKSITE, YAMAKOYO, modern, POWER PRO, HERTZ, SUPERTIGER, MOTOYAMA, YAMASHITA, etc.

  • R&D

    Since the establishment of the company, in line with the principle of service first and quality first, it has been rapidly emerging in the export industry of foreign trade. Company existing staff of 40 people, including production, sales, procurement is the line in recent 10 years, has rich experience of the old employees, but the average age of the management team is only 35 years old, is an extremely rich strength, and be able to quickly absorb new knowledge of young groups. Able to endure hardship, willing to study, has a keen sense of smell for domestic and foreign markets.

Contact Details
SUZHOU NEW IGOR ELECTRIC & TECHNOLOGY CO.,LTD

Contact Person: Mr. DIO

Tel: 86-512-65397790

Fax: 86-512-66900902

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)